Die Sitzung, die von Jaycees club in Virudhunagar organisiert wurde, war großartog. Herr V.R. Muthu, CEO, Idhayam Gruppe von Industrien ist der Mann hinter diesem Buch und ich danke ihm für die ganze Hilfe einschließlich das Sponsoring dieses Buches.

Das Ziel ist, dieses Buch als Geschenk mit ihren Ölen zu geben, damit die Hausfrau und die Mutter die „Fakten“ über die „Nahrung“ wissen. Ich hatte ein langes Gespräch mit ihm und habe viel ueber Oel-Ziehen mit Sesamoel erfahren. Es ist das gute Nalla Ennai (Sesamöl auf Tamil) das uns näher brachte. Ich habe Tausenden Reports von den Einzelpersonen über den Nutzen des Öl-Ziehens für die Gesundheit gesehen. Dieses ist die beste Literatur, die ich erhalten könnte und dieses auch eine Basis für meine Forschung und klinische Studien mit Sesamöl sein wird. Dieses ist unsere Hauptarbeit in den kommenden Jahren. Ich hoffe, Erlaubnis Herrn V.R. Muthus zu erhalten, über die Berichte dieser Einzelpersonen zu schreiben, damit Sie die hohen Werte des Öl-Ziehens kennenlernen konnten.

Warten sie auf weiteres.