Ich genieße mein Öl-Ziehen, das jetzt ein Teil von meinem Leben geworden ist. Mit tut es das Öl-Ziehen sehr gut und Ich dokumentiere alle Effekte regelmaessig. Ich fuehle mich sehr wohl und Ich dokumentiere die langfristigen gesundheitlichen Auswirkungen von mir. Ich werde Sie informieren wenn was wichtiges gibt.

Mittlerweile spreche ich mit einigen Personen über das Öl-Ziehen und viele fragen mich auch. Einige ihrer Fragen könnte ich nicht beantworten und ich fordere sie, um mit den Sesamölproduzenten in Verbindung zu setzen.

Die häufig gestellten Fragen umfassen:

• Gibt es irgendein preiswertes Öl für das Öl-Ziehen?
• Die Auswirkung von den Plastikmuell.
• Die Reinheit des Öls in Bezug auf der Umweltgiften.

Ich habe keine Idee über die Qualität und die Quantität des benutzten Plastiks. Sicher können die Sesamölproduzenten viel mehr als ich wissen. So in der Zukunft, schlage ich vor diese Frage zu den Sesamölproduzenten zu stellen. Ich bin an den Gesundheitsaspekten des Sesamöls mit der Nahrung interessiert. Diese Forschung benötigt Zeit, Monate, oder Jahre und ich werde dies tun.

Über die Umwelt- und toxikologischen Aspeckte versuche ich auch, mit den Sesamölproduzenten zu sprechen, um ihre Erfahrung auf diesen Gebieten zu erhalten. Wenn sie sie nicht haben und mich zu bitten, bin mich dies zu tun werde Ich es auch machen. Aber, diese Arbeiten würden in Deutschland erledigt. Wenn ich mehr weiß, schreibe ich Sie noch einmal.

Lass uns Spaß mit dem Öl-Ziehen haben…