Ich betreibe nun das Öl-Ziehen seit mehr als drei Monaten her. Ich verpasste bisher nur einen Tag - an jenem Tag kam ich von einer Reise aus Indien nach Deutschland zurück.

Was ich in dieser Zeit des regelmäßigen Öl-Ziehens beobachtet habe ist interessant, ich habe bis jetzt folgende Ergebnisse zur Kenntnis genommen:

- Weißere Zähne
- Frischer Atem
- Der Mund bleibt frei von Infektionen - kein Zahnfleischbluten
- Das Hautbild wird besser
- Die 20 Minuten Zeit, sich bewusst zu konzentrieren oder zu entspannen, bringen mir
Freude, Ruhe und Kraft

Ich habe vor, dass Öl-Ziehen für einige Jahre zu testen. Ich leide seit meiner Kindheit unter Ekzemen. Personen, die Öl-Ziehen bereits seit einigen Jahren betreiben, sagten mir, dass es bei Ekzemen hilft, dies aber neun bis zwölf Monate dauern kann - ich lasse mich überraschen.

Öl-Ziehen soll sehr gut bei Hämorrhoiden oder Magen-Geschwüren helfen. Ich verbinde das Öl-Ziehen mit einer Stoffwechsel berücksichtigten individuellen Diät.

Im Januar und Februar werde Ich toxikologische Untersuchungen durchführen lassen und bin bereits jetzt auf die Ergebnisse gespannt. Wenn ich die Ergebnisse vorliegen habe, werde ich Sie informieren.

Ich wünsche Ihnen allen ein friedliches, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2010!