Mein letzter Bericht ist vom 27. Dezember 2009. Acht Monate sind nun vorbei und ich möchte mit Ihnen meine Erfahrungen teilen. Ich habe das Öl-Ziehen bis auf eine 30 Tägige Pause jeden Morgen gemacht, außerdem habe ich den Öl-Ziehen vielen meiner Freunde in verschiedenen Teilen der Welt empfohlen, um mehr Informationen aus erster Hand zu sammeln.

Die Gruppe enthält Personen, die an gesundheitlichen Problemen der Nebenhöhlen leiden. Ich habe ihnen gesagt, wie man das Öl-Ziehen ausführen sollte und das Sesamöl ihrer Wahl verwendet wird - nur wenige wollten Bio Sesamöl die andere verwenden reguläres Sesamöl. Anfangs gab es keine Verbesserungen. Ich habe sie gebeten, das Öl-Ziehen mindestens vier Monate lang täglich auszuüben. Positive Effekte konnten bei einigen nach 60 Tagen beobachtet werden. Bei den chronisch Kranken dauerte es bis zu 120 Tagen.

Aus den Berichten von fast 30 Personen ist es interessant zu sehen, dass die benötige Zeit um positive Wirkungen erlangen Individuell ist. Es scheint mir, dass es zwei bis sechs Monate, bei Einzelfällen sogar länger, dauern kann. Trotzdem lohnt der Versuch, da wie wir alle wissen, dass Sesamöl keine Nebenwirkungen hat. Die positiven Auswirkungen können aufgrund der antibakteriellen Wirkung des Sesamöls erzeugt werden. Es sollte viel mehr Forschung in diesem Bereich betrieben werden.

Weiße Zähne, frischer Atem und ein infektionsfreier Mund und gesundes Zahnfleisch sind von allen gemeldet worden. Personen, die regelmäßig Zahnfleischentzündungen hatten, wurde große Erleichterungen zu teil. Wir kennen die gesundheitlichen Kosten für diese Probleme genau und es lohnt sich das Öl-Ziehen, um seine Vorteile für unsere Gesundheit zu erfahren, zu probieren. Versuchen Sie das Sesamöl-Ziehen und informieren Sie mich über Ihre Erfahrungen und Meinung.

Morgen werde ich berichten, was in den 30 Tagen passiert war in denen ich mit dem das Öl-Ziehen pausiert habe.