Showing posts with label Gesundheit. Show all posts
Showing posts with label Gesundheit. Show all posts

Saturday, October 31, 2009

Frankfurt/Main (AP) Das Umweltbundesamt (UBA) warnt vor einem Produkten, die Nanopartikel enthalten und freisetzen können. Die Wirkung von Nanomaterialien in der Umwelt und mögliche gesundheitliche Risiken für den Menschen seien derzeit noch unzureichend erforscht, heißt es in einer Mittwoch veröffentlichten UBA-Studie. Die Verwendung solcher Produkte solle so lange vermieden werden, wie «ihre Wirkungen in der Umwelt und auf die menschliche Gesundheit noch weitgehend unbekannt sind.

Zudem fordert die Behörde die Politik auf, rechtliche Rahmenbedingungen für den sicheren Umgang mit Nanomaterialien zu schaffen. Sie fordert eine Kennzeichnungspflicht und ein Melderegister für Produkte mit Nanopartikeln. Davon wären mehr als 800 Unternehmen in Deutschland betroffen.

Die Technik wird unter anderem eingesetzt, um in Textilien das Wachstum von Bakterien zu hemmen und damit üblen Geruch zu verhindern oder in Sonnencremes UV-Strahlen abzuhalten. Nanotechnisch optimierte Kunststoffe können das Gewicht bei Autos oder Flugzeugen senken und damit helfen, Treibstoff zu sparen. LED-Lampen (LED heißt Licht emittierende Dioden) sparen Strom.
Das UBA erklärte, auf den Markt komme eine rasch wachsende Zahl von Produkten, die sich «vermutlich positiv auf Umwelt und Wirtschaft auswirken». Doch die Wirkungen der Nanomaterialien in der Umwelt und mögliche gesundheitliche Risiken für den Menschen seien noch unzureichend erforscht. Dennoch würden Nanopartikel mit der zunehmenden Anwendung vermehrt in Boden, Wasser und Luft verbreitet.
Partikel lösen bei Ratten Lungenentzündung aus
Die Atemwege seien wahrscheinlich der bedeutendste Aufnahmeweg für Nanopartikel, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind. Dazu lägen die meisten wissenschaftlichen Studien vor, hieß es. Demnach könnten die Partikel bis tief in die Lunge vordringen und dort Entzündungen auslösen. Im Tierversuch mit Ratten wanderten die Teilchen bis in den Kern von Körperzellen und schädigten dort die Erbinformation DNA. Zudem wird über Hinweise berichtet, dass Nanoröhrchen aus Kohlenstoff bei Tieren Erkrankungen auslösen können, die jenen von Asbestfasern ähnlich sind.
Über die Lunge und mit der Aufnahme von Nahrungsmitteln können Nanopartikel in den Magen-Darm-Trakt gelangen. Die wenigen vorliegenden Studien weisen nach Angaben der Behörde auf eine sehr geringe Aufnahme hin. Nanopartikel können auch über die Haut in den Körper gelangen. Das UBA erklärt jedoch: «Intakte, gesunde Haut stellt offensichtlich eine effektive Barriere gegenüber Titandioxid-Nanopartikeln dar.»
Die Forderungen der Behörde finden bei den Grünen wie auch dem Bund für Uumwelt und Naturschutz (BUND) Zustimmung. Die Grünen-Bundestagsabgeordnete Priska Hinz warf Bundesforschungsministerin Annette Schavan (CDU) eine «zögerliche Haltung» vor. Sie habe sich weder national noch international für die notwendige Regulierung eingesetzt.
Der BUND meinte: «Es ist völlig unverständlich, dass es bisher keine gesetzliche Regulierung von Nanomaterialien in Alltagsprodukten gibt, obwohl zahlreiche Studien vor Gefahren für Mensch und Umwelt warnen.» In Lebensmitteln hätten Nanoteilchen nichts zu suchen, solange die Risiken nicht abschließend geklärt seien.

http://de.news.yahoo.com/1/20091021/twl-umweltbundesamt-warnt-vor-gefahren-d-1be00ca.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wednesday, September 30, 2009

Gestern habe ich bewusst und sehr gesund gegessen.

Heute Morgen war ich so neugierig und könnte ich nicht warten. Gegen 5 Uhr begann Ich das Ölziehen. Der Geschmack in meinem Mund war wie üblich normal.


Nach 20 Min. war ich sehr glücklich. Am Ende des Öl-Ziehens die Flüssigkeit war auch milchig. Ich denke, dass es für die Personen in der Gesundheit und in der Krankheit seht wichtig ist. Sie könnten wissen und steuern, ob ihr Körper säurehaltig oder alkalisch ist. Die positiven gesundheitlichen Auswirkungen sind dann enorm. Man könnte viele Krankheiten vermeiden wenn man sein Körper nicht in saurem Bereich hält. Es ist gültig für Jung und Alt. Außerdem wirden die Krankheitskosten drastisch verringert, das ist sehr gut für die Krankenkassen und Volkswirtschaft. Ich werde versuche, einige junge Männer und Frauen zufinden, damit sie sporadisch prüfen konnten, ob ihr Körper säurehaltig alkalisch ist, damit sie die richtige Nahrung nehmen und immer gesund bleiben. Dieses ist dann ein großer Durchbruch für das
Öl-Ziehen.

Wenn ich mein Beratungsbüro im November 2009 beginne, werde ich, Personen versuchen für weitere Studien zu machen und forschen. Es ist gut für Alle, weil Sesamöl keine Nebenwirkungen hat.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sunday, September 27, 2009

Es geschah, was ich dachte. Nach 20 Min. des Öl-Ziehens wurde das Sesamöl in meinem Mund nicht milchig. Aber, ich war nicht enttäuscht.

Ich bin jetzt glücklich, weil innerhalb 3 Tage ich konnte meine Körper so schlecht machen mit schlechter Ernährung. Dieses war die Rechnung für das. Aber gleichzeitig, bin ich sehr froh, weil ich wichtigere Informationen gewinne, die mir hilft, die Bedeutung des Öl-Ziehens mehr zu verstehen. Vor allem für viele Fragen, für die ich bis jetzt keine Antworten hatte, erhalte ich sie. Das bedeutet, dass ich in der Zukunft mehr für unsere Gesundheit tun könnte. Ich informiere Sie sicher an wenigen Tagen, nachdem ich gut mit Sesamöl und dem Öl-Ziehen gespielt habe.

Etwas Spannung muss da sein, meine lieben Freunde.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wednesday, September 23, 2009

Die Sitzung, die von Jaycees club in Virudhunagar organisiert wurde, war großartog. Herr V.R. Muthu, CEO, Idhayam Gruppe von Industrien ist der Mann hinter diesem Buch und ich danke ihm für die ganze Hilfe einschließlich das Sponsoring dieses Buches.

Das Ziel ist, dieses Buch als Geschenk mit ihren Ölen zu geben, damit die Hausfrau und die Mutter die „Fakten“ über die „Nahrung“ wissen. Ich hatte ein langes Gespräch mit ihm und habe viel ueber Oel-Ziehen mit Sesamoel erfahren. Es ist das gute Nalla Ennai (Sesamöl auf Tamil) das uns näher brachte. Ich habe Tausenden Reports von den Einzelpersonen über den Nutzen des Öl-Ziehens für die Gesundheit gesehen. Dieses ist die beste Literatur, die ich erhalten könnte und dieses auch eine Basis für meine Forschung und klinische Studien mit Sesamöl sein wird. Dieses ist unsere Hauptarbeit in den kommenden Jahren. Ich hoffe, Erlaubnis Herrn V.R. Muthus zu erhalten, über die Berichte dieser Einzelpersonen zu schreiben, damit Sie die hohen Werte des Öl-Ziehens kennenlernen konnten.

Warten sie auf weiteres.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Saturday, September 19, 2009

Das Öl-Ziehen ist eine Form der traditionellen indischen Behandlung, die im Ayurvedischen Schriften Charaka Samhita erwähnt wird. Dort wird es Kavala Graha/Kavala Gandoosha genannt. Der andere Name, der für das Öl-Ziehen verwendet wird, ist Öl Kur oder Öl Saugen .

Es wird berichtet, dass das Öl, die Gifte vom Körper entfernt und sein antibakterieller Effekt unsere Mund und Zahnfleisch gesund hält. Ein gesunder Mund ist für die allgemeine Gesundheit wichtig.

Sesamöl und Sonnenblumenöl sind die einzigen Öle, die für Öl Ziehen geeignet ist. Meine Erfahrung mit Sesamöl und zahlreichen Einzel Berichten über die gesundheitlichen Auswirkungen müsste nachgeforscht werden. Leider gibt es noch keine klinische Beweise für dieses harmloses, nebenwirkungfreies Verfahren. Dieses ist ein Gebiet, in dem ich begonnen habe zu forschen, um die gesunden Effekte des Öl Ziehen wissenschaftlich zu untermauern.

Morgen: Wie man das Öl-Ziehen tut? Wo hilft es?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

You might also like...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...