Gestern habe ich bewusst und sehr gesund gegessen.

Heute Morgen war ich so neugierig und könnte ich nicht warten. Gegen 5 Uhr begann Ich das Ölziehen. Der Geschmack in meinem Mund war wie üblich normal.


Nach 20 Min. war ich sehr glücklich. Am Ende des Öl-Ziehens die Flüssigkeit war auch milchig. Ich denke, dass es für die Personen in der Gesundheit und in der Krankheit seht wichtig ist. Sie könnten wissen und steuern, ob ihr Körper säurehaltig oder alkalisch ist. Die positiven gesundheitlichen Auswirkungen sind dann enorm. Man könnte viele Krankheiten vermeiden wenn man sein Körper nicht in saurem Bereich hält. Es ist gültig für Jung und Alt. Außerdem wirden die Krankheitskosten drastisch verringert, das ist sehr gut für die Krankenkassen und Volkswirtschaft. Ich werde versuche, einige junge Männer und Frauen zufinden, damit sie sporadisch prüfen konnten, ob ihr Körper säurehaltig alkalisch ist, damit sie die richtige Nahrung nehmen und immer gesund bleiben. Dieses ist dann ein großer Durchbruch für das
Öl-Ziehen.

Wenn ich mein Beratungsbüro im November 2009 beginne, werde ich, Personen versuchen für weitere Studien zu machen und forschen. Es ist gut für Alle, weil Sesamöl keine Nebenwirkungen hat.