Heute ist der dritte Tag und ich wurde aufgeregt, um zu wissen, was alles heute passieren konnte. Gestern aß ich keine Obst und Gemüse (Ich bin vorläufig ein Single der nicht kocht!) und ich war interessiert, zu wissen, ob dieses einen Einfluss auf das Öl-Ziehen haben könnte. Am Anfang war alles normal.

7 oder 8 Min später die Menge von der Speichel Produktion wurde mehr und ich könnte schmecken, dass der ölige Geschmack des Sesamöls sich veränderte. Nach Minute 14 war mein Mund so voll, dass ich dachte, dass ich aufhören muss. Als es Minute 16 war, gab es eine plötzliche Veränderung. Es gab plötzlich genügend Platz im Mund. Nach 20 Min war Ich fertig. Interessant war die abschließende Flüssigkeit nicht so milchig war wie gestern. Ich konnte mehr Öl tropfen sehen oder eine Emulsion so zu sagen. Es konnte sein, weil meine Körper säurehaltig sein konnte, oder der pH des Speichels ca. 6 war anstelle von ca. 7 oder mehr sein konnte.

Ich würde diesem an den kommenden Tagen folgen.