Ich, Dr. Kaniappan Padmanaban, hat regelmäßiges Öl-Ziehen heute angefangen. Das Sesamöl ist von Idhayam. Ich nahm das Öl im Mund, der Geschmack am Anfang war stark und nach zwei Minuten war er okay.

Ich wollte ruhige 20 Minuten haben. Vom Anfang an wollte ich mich entspannen. Von den einzelnen Berichten habe ich viele positiven Sachen gelesen und gehört. Aber, ich wollte dieses mal regelmäßig für drei Monate selber tun, damit Ich Ihnen meine Erfahrungen und Gedanken aus erster Hand schreiben kann. Ich habe ein Esslöffel voll Sesam Öl im Mund genommen und zwischen den Zähnen gezogen ohne Hektik. Anfangs war das Öl schwerer und nach 6 oder 7 Minuten wurde es im Mund flüssiger. Das bedeutet, dass der Speichel gut in Verbindung mit dem Sesamöl kam. Nachher, dass das Bewegen oder das leichtes Gurgeln, das Ziehen und das Saugen einfach und interessant waren. Ich war entspannt und könnte langsam aber sehr klar denken. Genau nach 20 Minuten habe ich vom Mund entfernt. Ich säuberte meinen Mund mit Wasser wenige Male und putzte meine Zähne mit einer elektrischen Bürste. Wenn Sie sie im Waschbecken spucken, müssen Sie es richtig säubern. Es ist besser, es in der Toilette zu spucken. Es ist verseift. Die Information des ersten Tages ist, dass der Geschmack nicht so schlecht war wie ich dachte und ich mich wundervoll entspannen konnte. Täglich können Sie meinen Bericht über das Öl-Ziehen hier lesen.