Sie nehmen ein Esslöffel sesamöl im Mund vor Frühstück im leeren Magen. Das Öl in den Mund langsam verschieben. Den Mund langsam ausspülen und durch den Zähne für fünfzehn bis Zwanzig Minuten ziehen und saugen lassen. Dann muss die weiße Flüssigkeit muss ausgespuckt werden. Die Mundhöhle muss mit genügendem Wasser gut gewaschen werden. Dieses ist Öl-Ziehen.Here is the beginning of my post.

Ayurvedha sagt, dass die Giftstoffe vom Körper entfernt werden. Einige Bakterien, die Schaden zu den Zahnfleisch tun könnte werden zerstört und dieses können eine positive gesundheitliche Auswirkung haben. Sesamöl hat die nicht nur antbacterial aber auch Antiviren- und Entzündunghemmenden Eigenschaften.

Das Öl-Ziehen hat keine schädlichen Nebenwirkungen. Kinder über 5 Jahren können das Öl-Ziehen auch tun.

Was sind der berichtete Nutzen von den Einzelpersonen?

Weiße Zähne
Kein schlechter Atem
Wird Akne los
Heilung Zähne- und –Zahnfleisch Probleme
mehr Energie
Geisteswachsamkeit
bessere Stimmung
heilt Allergien
Entlastung in fibromyalgia
Hilft Depression zu überwinden
Heilt Schlaflosigkeit
Kein Zahnfleischblutungen
Unterstürzt Herzen
Migränekopfschmerzen zu kurieren
Bronchitis
Ekzem
Magengeschwür
Hormonalle Störungen der Frau
Beseitigt Körpergeruch

Zunächst: meine Meinung über das Öl-Ziehen und meine Projekte.And here is the rest of it.