Gestern aß ich den ganzen Tag zusammen aß ich nur 2 pooris mit Kartoffeln, zwei medhu vadais, drei Chapatti, gebratenem Hammelfleisch, Chips und 20 bis 30 g-Erdnüsse. Ich trank 4 Becher (großes mit 400 ml) Kaffee. Um die Bedingung noch schlechter zu machen, trank ich noch 3 Gläser Bier auch. Abgesehen von dem Kaffee trank ich noch fast 4 L Trinkwasser.

Wie war mein Öl-Ziehen heute Morgen? Es war überhaupt nicht milchig. Außerdem hatte ich sehr wenig Speichel. Jetzt sehen wir die Gründe für dieses, nicht normales Geschehens.

Meine Nahrung hatte in den letzten keinen Früchte oder Gemüse. Das bedeutet die Nahrung, was ich aß hatte meine Körper säuerlich gemacht. Medizinische Literatur sagt, dass der pH des Speichels zwischen 6 und 7.4 liegen muss. Mein Speichel pH musste um 6 gewesen sein und es geschahen kein Verseifung mit meinem Speichel. Ich hatte den reinen Geschmack des Sesamöls sogar nach 20 Minuten Öl-Ziehen.

Was konnte der Grund für die niedrige Produktion des Speichels sein? Ich trank 4 Becher mittel starken Kaffee. Koffein entwässert den Körper und dieses ist der gleiche Fall mit Alkohol auch. Es gab eine milde Dehydration meines Körpers. Um ca. 3 Uhr morgens in der Nacht hatte ich Krämpfe und starken Schmerzen in den linken Zehen. Ich trank zwei großes Glas Wasser und in 3 Minuten wurden die Krämpfe weggegangen. Mein Körper ist jetzt säuren Bereich und in diesem Fall werden mehr Kalzium von meinen Knochen entzogen und die Gefahr meines Körpers, der mehr Gifte von der Luft, vom Wasser und von der Nahrung zu sich nimmt, ist immer hoch. Mit diesem können Sie einige Sachen erlernen. Mehr Wasser, weniger Kaffee, kein oder weniger Alkohol und die Werte der Obst und Gemüse, die unseren Körper alkalisch machen konnten, sind täglich notwendig. Täglich in einem warmen Land wie in Indien 4 bis 6 Liter Wasser für den Körper ist notwendig und Ihre Nahrung muss viel Gemüse enthalten, damit Ihr Körper alkalisch bleibt.

Ich werde noch nur heute schlechte Nahrung essen und ab morgen werde ich normal essen mit viel Gemüse und Früchten. Ich werde morgen sie informieren, was mit mir und meinem Öl-Ziehen geschieht.

Anmerkung: Mit Öl-Ziehen könnten sie leicht finden und steuern, ob ihr/sein Körper säurelich oder alkalisch ist, damit ihren Essgewohnheiten wenn notwendig sofort geändert werden kann.