Mein Öl-Ziehen war normal am 01.10.2009 und nichts besonderes zu berichten. Aber ich aß viel Gemüse, sieben verschiedenes.

Es ist interessant, zu merken, dass, wenn Sie Ihre Nahrung ändern, der pH des Speichels sofort reagiert. Es ist eine Gabe damit wir vieles überleben konnten. Ich erkläre es Ihnen noch einmal, dass ein säurehaltiges Körper nimmt den Kalzium weg von dem Knochen und diesem auch einer der Hauptgründe für die Osteoporose ist. Es ist ratsam, Ihren Körper immer alkalisch zu halten. Außerdem nimmt ein säurehaltiger Körper mehr Gift auch auf.

Das ist der Grund, warum wir immer täglich zwei verschiedene Gemüse vorbereiten und essen müssen. Gemüse ist sehr wichtig in diesen Tagen wenn Sie Fleisch essen den Körper alkalisch zu halten. Das Essen mit viel Fleisch und Fleisch-Produkte ohne Gemüsegerichte machen den Körper säurehaltig.

Mein Öl-Ziehen mit Sesamöl war heute und gestern sehr gut und Normal. Ich würde Sie informieren wenn etwas eine Neuentwicklung auftritt.

Warten Sie doch…