Es ist mehr als drei Wochen jetzt, da ich über mein Öl-Ziehen geschrieben habe. Ich tue mein Öl-Ziehen regelmäßig und besuche Leute, die auch regelmäßig das Öl-Ziehen tun. Es gibt tausende Berichte, aber die ich nicht persönlich prüfen könnte. Ich benötige viele Jahre, alle diese Berichte zu überprüfen. Ich lege Priorität für wichtige Sachen jetzt fest. Bei den Hämorrhoiden hilft das Öl-Ziehen sehr gut aber nur mit der Stoffwechselgerechter Nahrung.

Das Resultat nach einem Monat mit Magengeschwür ist auch sehr aufmunternd. Hier auch das Öl-Ziehen nicht nur wichtig ist aber auch die richtige Nahrung für den Stoffwechsel.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Öl-Ziehen ist gut. Die Zähne werden weiß, mein Atem ist immer frisch, keine Magenprobleme und die Zahnfleisch ist gesund. Selbst wenn ich meine Zunge beiße oder, irgendwo im Mund werden diese wunde innerhalb 24 Stunden kuriert. Vorher muss ich für dieses wenige Tage leiden.

Ich habe von vielen gehört, dass sogar Ekzem geheilt ist nach 6 bis 9 Monate. Ich werde alles sehr sorgfältig beobachten, um Ihnen die richtigen Informationen zu geben.

Ich möchte Ihnen noch einmal erklären. Wir könnten viele Sachen mit dem Öl-Ziehen erzielen, aber es ist die nur 50% Wahrheit und das andere 50% ist die richtige Nahrung für den Stoffwechsel. Es gibt viele Fragen von Lesern ob das mit anderen Ölen als sesam Öl auch geht und ich werde Sie später darüber informieren.

Warten auf mein Tagesbuch...